home
     
 

"Das ist das lustigste Lied, das ich seit langem gehört habe, toll!"

Peter Maffay zum Gedichtlied "Wilder Wind"

 

 
     
 

"Hey das ist ja ein starker Song und'n guter Groove und hervorragend gerappt. Geil, dass ihr das macht!"

Udo Lindenberg zum Rap "Freundschaft bau'n"

 

 
     
 

"I thank you for your great work with the children - it's amazing and it's so important."

Benjamin Hudson, 1.Konzertmeister Stuttgarter Kammerorchester, zu Klassenlehrer Peter Hömseder

 

 
     
 

"Ihr spielt bei mir und wenn ich den Papst persönlich anrufen muss!"

Gotthilf Fischer im Tonstudio

 

 
     
 

"Als ich die sah war ich platt. Da stehen griechische, portugiesische, türkische und deutsche Kinder auf der Bühne, tragen deutsche Gedichte vor und singen und tanzen diese auch noch. Unglaublich!"

Horst Tögel, Leiter der Brenz Band, UNESCO-Künstler für den Frieden

 

     
 

"hi peter, schönes ding, big ahoi udo "

Udo Lindenberg am 23.3.2020 zum Musikclip "Hoffnung" auf youtube

 

 
     
 

"Dürfte ich noch mal Kind sein, wäre ich gerne in dieser Klasse bei diesem Lehrer."

Horst Tögel (Gründer der inklusiven Brenz Band) zu den Schülern von Peter Hömseder am 24.7.2020

 
 
     
   
zurück zu den "Anekdoten"
home
weiter zum "KrimsKrams"